Mahnwache vor erster Ratssitzung

Es ist die konsequente Fortführung der sieben Mahnwachen, die wir als Bürgergruppierung „Wir sind mehr im Bergischen“ in den Wochen vor der Kommunalwahl veranstaltet haben. Unser Ziel war es, aufzuzeigen, dass die AfD in Hückeswagen nicht erwünscht ist und auch nach Möglichkeit nicht in den Stadtrat einziehen soll. Wenn nun am morgigen Dienstag, den 3. November, der neu zusammengesetzte Stadtrat um 17 Uhr im Forum zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommen wird, werden die Rechtspopulisten mit zwei Mitgliedern vertreten sein. Aber immerhin haben wir dazu beigetragen, dass die AfD ein im Kreisvergleich nur niedriges Ergebnis einfahren konnte.

Die Bürgergruppierung lädt daher zu einer stillen Mahnwache vor dem Forum an der Weststraße ein. Unter Einhaltung von Corona-Maßnahmen – Mundschutz und Mindestabstand – sind alle Hückeswagener dazu eingeladen, Präsenz zu zeigen und deutlich zu machen, dass man keinen Rechtspopulismus in Hückeswagen will.

Wann: Treffpunkt ist um 16.30 Uhr, wir werden bis zum Beginn der Ratssitzung Präsenz zeigen.
Wo: Am Platz vor dem Forum Montanusschule, Weststraße 37.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.