Spotlight

Foto: StockSnap/Pixabay

Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu unterschiedlichen Themenbereichen zu lesen. Diese werden von Gruppenmitgliedern oder auch externen Personen verfasst. Sie beschäftigen sich mit dem Themenumfeld unserer Arbeit bei Wir sind mehr im Bergischen. Wer gerne einen Beitrag schreiben möchte, weil ihm ein Thema besonders unter den Nägeln brennt, kann diesen gerne an uns schicken oder das Kontaktformular nutzen.

Außerdem werden demnächst hier die Zeitungsberichte über unsere Gruppenaktivitäten gebündelt unter dem Reiter Presse gesammelt. Auch hier gilt – wer irgendwo einen Beitrag findet, der hier noch nicht aufgelistet ist, kann diesen gerne an uns schicken oder ebenfalls das Kontaktformular nutzen, um uns auf die entsprechenden Beiträge aufmerksam zu machen.